Über dieses Projekt
21themen ist vorangig ein Politik-Blog, der sich mit politischen Thematiken und Blinkwinkeln beschäftigt, die in meinen Augen zu wenig Beachtung finden. Es geht dabei ausdrücklich nicht um News und Reichweiten-Journalismus. Das Augenmerk soll auf Analysen und Kommentaren zu politischen Zusammenhängen liegen, vor allem auf dem Hinterfragen von Vorgängen und Strukturen.
Um dauerhaft Inhalte bereitstellen zu können, ist diese Seite auf eure freiwilige Unterstützung angewiesen. Werbung wird es hier nicht geben. Daher ist jeder Beitrag auf meiner Steady-Seite höchst willkommen, denn auch wenn das hier ein Nebenprojekt ist, hilft schon eine geringe finanzielle Hilfe, um häufigere Updates zu ermöglichen.
Im Bereich Romane und Artikel stelle ich meine anderen Tätigkeiten als Autor vor, dieser Teil hat also nichts mit Politik zu tun. Dort findet sich unter anderem mein erster Roman, der bislang keinen Verlag gefunden hat, jedoch als erster Gehversuch zu verstehen ist. Das Ziel ist letztlich, mit dem Schreiben einen vernünftigen Lebensunterhalt verdienen zu können. Bisherige Rückmeldungen zu meinen Texten geben mir das Vertrauen, diese Karriere mit Ernsthaftigkeit zu verfolgen. Wer also von meinen Fähigkeiten überzeugt ist und mir auf dem Weg beistehen mag, sollte unbedingt den blauen Button oben rechts besuchen. :))
Feedback
Wenn es an meinen Artikeln etwas auszusetzen gibt oder ihr mich loben oder etwas wissen lassen wollt, schreibt mir unter feedback@21themen.de, ich werde alle Mails beantworten. Über die Jahre bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Kommentarspalten journalistischer Seiten wenig Sinn haben und ein negatives Klima schaffen. Daher werde ich die Kommentarspalten für gewöhnlich deaktivieren.